Isabella Brighton SCHULLEITERIN
POSTS : 14 JOINED IN : 15.08.13
| Thema: Isabella Brighton Do Aug 15, 2013 1:16 pm | |
| “Wurzeln durchdringen den Staub NAME;; ISABELLA SOLEA BRIGHTON GESCHLECHT;; WEIBLICH ALTER;; 27 JAHRE GEBURTSDATUM;; 18. AUGUST 1773 WOHNORT;; FINÈDRAS | SCHLOSS CALUMNYA GESELLSCHAFTSSTAND;; MITTELSCHICHT WESENSART;; MAGIERIN “blut ist dicker als Wasser VATER;;MONTAGUE BRIGHTON | 65 JAHRE | MAGIER "Seine Vorfahren waren einst Schulleiter dieser Schule und auch er hat diese Schule viele Jahre geleitet. Nun hat er sie mir übergeben, weil er glaubte, ich würde eine fähige Schulleiterin werden. Hoffentlich behält er damit recht. Mein Vater ist mein Vorbild, mein einziger Halt noch, nachdem meine Mutter starb." MUTTER;; VALYRIA BRIGHTON | VERSTORBEN VOR 4 JAHREN IM ALTER VON 55 JAHREN | MENSCH "Meine Mutter ist eine wunderbare, liebevolle Frau gewesen. Eine Schande, dass sie an einem Herzinfarkt verstarb. Aber ich glaube, letztendlich konnte sie so ihre Ruhe finden. In ihren 55 Jahren erlebte sie viel zu viel Negatives. Ich vermisse sie sehr. Ich habe sie sehr geliebt." GESCHWISTER;; KEINE SONSTIGE;; KEINE “es kommt für euch die Zeit GESINNUNG;; GUT GESINNT CHARAKTERTEXT;;Als Lehrerin muss Isabella durchsetzungsfähig sein. Was bringt es ihr, wenn alle Schüler auf dem Tisch herumtanzen und sie niemanden etwas beibringen kann. Meistens bleibt sie sehr freundlich dabei, versucht ihrer Stimme aber Nachdruck zu verleihen. Nur selten wird sie laut. Doch wird sie laut, dann wackeln die Wände und man sollte sich als Schüler lieber in Acht nehmen. Durch ihre humorvolle Art hat sie sich nicht nur bei Schülern sondern auch bei allen anderen beliebt gemacht. In schwierigen Situationen behält die noch sehr junge Schulleiterin stets einen kühlen Kopf. Das muss sie auch. Was bringt es ihr, wenn alle wild durcheinander laufen und panisch sind, und sie das ebenso ist? Als Schulleiterin muss sie einfach ruhig bleiben. Isabella ist praktisch veranlagt. Das heißt, dass Isabella jemand ist, der die Ärmel hochkrempelt und nicht lange fackelt. Sie versucht, eine praktische Lösung zu finden, ohne groß Theorien aufzustellen. Als Lehrerin muss sie natürlich sozial sein. Mit Menschen umzugehen, liegt ihr einfach und macht ihr auch großen Spaß. Stets versucht sie auf die Bedürfnisse anderer zu achten. Leider vergisst sie dabei manchmal auch sich selbst. Auf andere wirkt sie recht unsicher und chaotisch und das ist sie auch. Vielleicht ist der Job der Schulleiterin auch zu viel für sie, könnte man meinen. Es ist nichts Neues, dass Isabella manchmal in einen Raum reinkommt und verwirrt da steht. Sie ist schon recht vergesslich. Stur ist die junge Frau, und wie stur. Wenn sie sich etwas vorgenommen hat, dann macht sie das auch. Ohne Wenn und Aber. Zusprechen klappt nicht, und auch nicht etwas ausreden. Sie wird es so oder so tun.
STÄRKEN;; ... |
SCHWÄCHEN;; ... |
DURCHSETZUNGSFÄHIG BEHÄLT STETS EINEN KÜHLEN KOPF RUHIG PRAKTISCH VERANLAGT SOZIAL |
MANCHMAL UNSICHER CHAOTISCH VERGESSLICH SELBSTLOS STUR |
VORLIEBEN;; ... |
ABNEIGUNGEN;; ... |
KAFFEE SOMMERNÄCHTE GUTE BÜCHER RUHIGE NÄCHTE TOLERANZ |
KRIEG INTOLERANZ BESSERWISSER REGEN BLUT |
“der ernst des lebens EHEMALIGES HAUS;; EARTH FÄHIGKEIT;; SCHUTZSCHILD GEGENÜBER PSYCHISCHEN FÄHIGKEITEN WIE ILLUSIONEN FACH;; FÄHIGKEITENKONTROLLE | KUNST MOTIVATION;; "Warum bin ich Lehrerin geworden? Nun ja, ich möchte diesen Kindern die Kunst mit all seinen schönen Facetten näher bringen. Abgesehen davon bin ich gerne unter Menschen, kommuniziere gerne mit ihnen."
“alles liegt nun wüst und leer VERGANGENHEIT;;(Mindestens 1500 Zeichen) “was gehört wohin NAME;; DANNY ALTER;; 19 JAHRE STECKI -, SET - ODER CHARAWEITERGABE?;; NEIN REGELSATZ;; ICH HAB SIE GESCHRIEBEN.
© LAKESHA AUS WANTED |
|