StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

POSTS : 79
JOINED IN : 12.08.13

News Empty
BeitragThema: News   News EmptyDi Aug 13, 2013 2:09 am

Alles, was das Inplay und das Board betrifft, wird hier aufgelistet.
Nach oben Nach unten
https://sommernachtstraum.forumieren.com
Isabella Brighton
SCHULLEITERIN
Isabella Brighton

POSTS : 14
JOINED IN : 15.08.13

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptySa Aug 17, 2013 11:37 am

Hallöchen,


der Aufbau des Forums ist endlich beendet, Partnerschaftsanfragen wurden bereits versendet, um ein wenig Werbung zu machen, und die ersten User haben sich bereits angemeldet. Jetzt könnte doch eigentlich auch schon das Inplay losgehen, oder? Nein, noch nicht. Denn wir wollen erst bei zehn angenommenen Charakteren starten, damit es sich wirklich lohnt. Wer bereits Lust auf Posten hat, der kann im NP-Bereich tätig werden und sich dort austoben.

Wer noch Fragen hat, der kann sich gerne im Support-Bereich melden oder einfach eine PN an Isabella Brighton schicken.
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
 

News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOMMERNACHTSTRAUM ::  :: DAILY NEWS-