StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 ANDVARI - many kinds of people sail across the sea

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ásdís
Gast
Anonymous


ANDVARI - many kinds of people sail across the sea Empty
BeitragThema: ANDVARI - many kinds of people sail across the sea   ANDVARI - many kinds of people sail across the sea EmptyFr Sep 27, 2013 10:08 am

Kæri Team des Sommernachtstraum!
Bitte verzeiht uns unsere verspätete Reaktion auf eure Partnerschafts-Anfrage. Unser Personal dafür – meine Wenigkeit – war leider eine längere Weile unvorhergesehen verhindert. Nun würden wir auch liebend gern euer Angebot auf Partnerschaft unserer Foren annehmen, doch ist uns ein kleines Schlupfloch in eurem Rating-System aufgefallen: Ihr habt zwar ein ausgeschriebenes FSK16-Rating, doch zugleich erlaubt ihr es Gästen, somit auch potentiell Minderjährigen, auf unfertige und fertige Bewerbungen unehindert zuzugreifen, obwohl auch für diese ein FSK16-Rating greifen sollte; Sonderregelungen zu euren Bewerbungen haben wir dafür zumindest nicht gefunden...

Wir wissen, wie schnell sich hier und da mal eine Lücke auftut, die gar nicht gewollt ist, und daher würden wir euch bitten, uns einfach in eurem Bewebungsthread bei uns bescheid zugeben, sobald diese Kleinigkeit bereinigt ist. Dann wollen wir natürlich sofort egrn die Partnerschaft akzeptieren! Smile

Með kærum kveðjum,
Euer ANDVARI-Team

http://andvari.gotmjolk.de/index.php?sid=
Nach oben Nach unten
 

ANDVARI - many kinds of people sail across the sea

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOMMERNACHTSTRAUM ::  :: WANNA BE :: ABLEHNUNG-