StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Boston - my safe haven

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amelia Featherstorm

avatar

POSTS : 19
JOINED IN : 18.08.13
AGE : 24

BeitragThema: Boston - my safe haven   Mo Aug 19, 2013 8:00 am




BOSTON - my safe haven




Boston - die Hauptstadt von Massachusetts. Sie liegt an der Ostküste der Vereinigten Staaten und ist eine der ältesten, wohlhabendsten und kulturell reichsten Städte der USA. Wer könnte mehr über diese Stadt erzählen als ihre Einwohner selbst? Wir haben ein paar Leute auf der Straße gefragt:


MINA WILLIAMS | 24 JAHRE | VERKÄUFERIN & ALLEINERZIEHENDE MUTTER
"Das Leben als alleinerziehende Mutter ist nicht immer leicht. Ich arbeite als Verkäuferin in einem Supermarkt, während mein Sohn in den Kindergarten geht. Ich kann froh sein, dass ich in einer guten Gegend wohne und ich auch Nachbarn habe auf die ich mich verlassen kann. Doch in so einer Großstadt sollte man gut aufpassen wem man vertraut. Manchmal wünsche ich mir diese Stadt zu verlassen und in eine Kleinstadt zu ziehen, wo ich ein Haus habe mit Garten und natürlich einem Familienhund, aber das alles wird nur ein Traum bleiben..."

KAYLEE SIMMONS | 22 JAHRE | STRIPPERIN
"Bisher hatte ich nie viel Glück im Leben. Ich bin von einer Stadt in die nächste gezogen. Derzeit habe ich mein Lager hier in Boston aufgeschlagen, aber auch hier werde ich wohl nicht lange bleiben. Ich gehöre zur Unterschicht, verdiene mein Geld als Stripperin, was natürlich nicht gerade angesehen ist, aber mir ist es egal. Ich verdiene damit Geld, kann gerade so davon leben. Leider fühle ich mich als Niemand..."

DEREK COLE | 36 JAHRE | POLIZIST
"Ich bin mit Leib und Seele Polizist und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, diese Stadt vor dem Bösen zu beschützen. Loyalität und Hilfsbereitschaft sind für mich sehr wichtig. Ich habe schon oft miterleben müssen, was auf den Straßen von Boston so los ist. Kriminalität und Armut steigen leider stetig an. Leider nehme ich es mir oft zu Herzen, dass ich vielen dieser Menschen nicht helfen kann, aber ich gebe mein Bestes und versuche mich stets für die Schwächeren einzusetzen."

HEATHER JAMES | 53 JAHRE | LEHRERIN
"So eine Großstadt bietet viel Anonymität, hier kann man nicht sagen, dass jeder jeden kennt so wie es in Kleinstädten der Fall ist, doch auch hier kann man sich einen guten Freundeskreis aufbauen. Es gibt nette Nachbarn und gute Angebote für die Freizeitgestaltung. Ich bin Lehrerin an der High School, ich bereite meine Schüler auf das wahre Leben vor, welches gewiss kein Zuckerschlecken ist. Oft denkt man, gerade läuft alles gut, doch dann werden einem wieder Steine in den Weg gelegt und man muss den Mut aufbringen, nicht aufzugeben."

JANE SAWYER | 15 JAHRE | SCHÜLERIN
"Boston ist eine tolle Stadt! Sie hat viel zu bieten und ich kann mir nicht vorstellen woanders zu leben. Ich bin hier geboren , aufgewachsen und gehe hier zur Schule. Natürlich möchte ich einiges von der Welt sehen, aber Boston wird immer der Ort sein an den ich zurückkehren möchte. Hier möchte ich meine eigene Familie gründen, meine Karriere aufbauen und auch alt werden. Ich weiß, dass nicht viele in meinem Alter so denken, aber ich kann mir einfach nichts anderes vorstellen."


In dieser Stadt haben die Menschen Sorgen, so wie woanders auch. Es gibt verschiedene Sozialschichten, Geld, Liebe, Macht und Intrigen sind auch hier alltäglich. Eine Großstadt hat den Vorteil, dass man Anonym bleiben kann, wenn man dies möchte. Das kann natürlich zum Vorteil, aber auch zum Nachteil sein.

Boston hat 625.087 Einwohner. Werde ein Teil von dieser Stadt, erzähle uns deine Geschichte und schreibe hier das nächste Kapitel. Diese Großstadt hat so viel zu bieten und sie wartet nur darauf, dass du ein Teil davon wirst!



REAL LIFE-RPG | RATING: 16+ | SZENNENTRENNUNG
MINDESTPOSTINGLÄNGE VON 1500 ZEICHEN

VERGEBENE AVATARE
RESERVIERUNGEN
JOBLISTE
WANTEDS



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Boston - my safe haven

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» True Blood Bash in Boston (09/10)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOMMERNACHTSTRAUM ::  :: UNSERE VERBÜNDETEN :: REAL LIFE-