StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Das Land Finédras

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

POSTS : 79
JOINED IN : 12.08.13

Das Land Finédras Empty
BeitragThema: Das Land Finédras   Das Land Finédras EmptySa Aug 17, 2013 10:51 am

LANDKARTE

SHORTFACTS
HAUPTSTADT: Culdras
STAATSOBERHAUPT: König Forcas III.
FLÄCHE: 340.750 km²
EINWOHNERZAHL: 36.016.000
WÄHRUNG:

10 Heller = 1 Fin
100 Onze = 1 Heller


PHYSISCHE GEOGRAFIE

FLORA:
Die Vegetation besteht hauptsächlich aus Laub - und Mischwäldern sowie Nadelwäldern. Prägend für Finédras sind die zwei großen Berge - die Sam-Sam-Berge. Das Land grenzt außerdem ans Große Meer.


KLIMA:
Vorrangig gehört Finédras zur gemäßigten Klimazone. Finédras wird vom maritimen Klima (Seeklima) beherrscht. Die Jahresdurchschnittstemperatur liegt bei 15 Grad Celsius, wobei die Durchschnittstemperatur des wärmsten Monats 20 Grad übersteigt.

GESCHICHTE
Schon lange lebten die Wesen auf diesem Land, welches schon seit Jahrhunderten von einem König regiert wurde. Es gab oft Streit und etliche Kriege unter den einzelnen Wesen. Die Elfen hielten sich stetig zurück. Meist waren es die Vampire, Werwölfe und auch Menschen, die sich stritten. Mittlerweile haben sich die Gemüte beruhigt, doch noch immer gibt es manchmal Streitigkeiten. Was wohl allen Wesen schon immer Angst gemacht hat, sind die Begabten. Wesen, die eine besondere Gabe haben. Diese Begabten werden seit jeher gejagt, geächtet und getötet.

POLITIK
Finédras befindet sich in einer absoluten Monarchie. Das bedeutet, dass der Monarch die alleinige Staatsgewalt besitzt. Der Adel verliert seine Position im Feudalsystem im Austausch gegen Privilegien im Staats- und Militärwesen. Der Monarch untersteht den Gesetzen, die er selbst erlässt, nicht.
Nach oben Nach unten
https://sommernachtstraum.forumieren.com
 

Das Land Finédras

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOMMERNACHTSTRAUM ::  :: IMPORTANT STUFF :: INFORMATION-