StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Last Pardon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raven
Gast
avatar


BeitragThema: Last Pardon   Sa Aug 17, 2013 5:10 am


Storyline
» London, 2030.
Nach dem Sturz des dunklen Lords ist Ruhe eingekehrt in der Zaubererwelt. Hogwarts wurde neu erbaut, im alten Glanz erstrahlend. Die Hexen und Zauberer konnten ihren Berufen wieder mit sicherem Gefühl nachgehen, die jungen Zauberer konnten wieder die Schule besuchen, ohne Angst zu haben. Ruhe ist in das Schulleben eingekehrt, als der Schulalltag wieder seinem gewohnten Gang folgte. Es gab nur wenige Veränderungen in den letzten Jahren. Schüler gingen, neue kamen. Professoren gingen, neue kamen. Das gewohnte Leben ging seinen Weg, so wie es das immer tat.
Doch Gerüchte beginnen, herumzukusieren. Der dunkle Lord käme wieder. Seine Anhänger stünden wieder auf. Was daran Wahrheit und Lüge ist, kann niemand sagen. Es sind nur Gerüchte, sagen die einen. Ich glaube, das stimmt, sagen die anderen, doch niemand weiß genau, was Wirklichkeit ist. Den Zauberern bleibt nichts anderes übrig, als ihren Alltag normal fortzufahren, doch der Schulleiter Hogwarts' sandte trotz allem einige Auroren zum Schulgebäude. Ein Grund, sich zu fürchten?

Eckdaten

Bei "Last Pardon" handelt es sich um ein 16+ Post-Potter Rollenspiel. Wir spielen nach den Ereignissen der Bücher. Das normale Schulleben kann man hier als Hexe oder Zauberer ausspielen, man hat jedoch ebenfalls die Möglichkeit, Professoren, Todesser oder Auroren zu spielen. Das Team steht euch immer zur Seite, sollte es Fragen oder Probleme geben. Harry Potter Rollenspiel
16+ Rating
3. Person Singular, Präteritum
keine Mindestpostlänge
verschiedene Charaktermöglichkeiten
Szenentrennung
Nach oben Nach unten
 

Last Pardon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOMMERNACHTSTRAUM ::  :: UNSERE VERBÜNDETEN :: BÜCHER, FILME & SERIEN :: HARRY POTTER-