StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Isabella Brighton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Isabella Brighton
SCHULLEITERIN
avatar

POSTS : 14
JOINED IN : 15.08.13

BeitragThema: Isabella Brighton   Do Aug 15, 2013 1:16 pm



Wurzeln durchdringen den Staub

NAME;; ISABELLA SOLEA BRIGHTON
GESCHLECHT;; WEIBLICH
ALTER;; 27 JAHRE
GEBURTSDATUM;; 18. AUGUST 1773
WOHNORT;; FINÈDRAS | SCHLOSS CALUMNYA
GESELLSCHAFTSSTAND;; MITTELSCHICHT
WESENSART;; MAGIERIN

blut ist dicker als Wasser

VATER;;MONTAGUE BRIGHTON | 65 JAHRE | MAGIER
"Seine Vorfahren waren einst Schulleiter dieser Schule und auch er hat diese Schule viele Jahre geleitet. Nun hat er sie mir übergeben, weil er glaubte, ich würde eine fähige Schulleiterin werden. Hoffentlich behält er damit recht. Mein Vater ist mein Vorbild, mein einziger Halt noch, nachdem meine Mutter starb."
MUTTER;; VALYRIA BRIGHTON | VERSTORBEN VOR 4 JAHREN IM ALTER VON 55 JAHREN | MENSCH
"Meine Mutter ist eine wunderbare, liebevolle Frau gewesen. Eine Schande, dass sie an einem Herzinfarkt verstarb. Aber ich glaube, letztendlich konnte sie so ihre Ruhe finden. In ihren 55 Jahren erlebte sie viel zu viel Negatives. Ich vermisse sie sehr. Ich habe sie sehr geliebt."
GESCHWISTER;; KEINE
SONSTIGE;; KEINE

es kommt für euch die Zeit

GESINNUNG;; GUT GESINNT
CHARAKTERTEXT;;Als Lehrerin muss Isabella durchsetzungsfähig sein. Was bringt es ihr, wenn alle Schüler auf dem Tisch herumtanzen und sie niemanden etwas beibringen kann. Meistens bleibt sie sehr freundlich dabei, versucht ihrer Stimme aber Nachdruck zu verleihen. Nur selten wird sie laut. Doch wird sie laut, dann wackeln die Wände und man sollte sich als Schüler lieber in Acht nehmen. Durch ihre humorvolle Art hat sie sich nicht nur bei Schülern sondern auch bei allen anderen beliebt gemacht. In schwierigen Situationen behält die noch sehr junge Schulleiterin stets einen kühlen Kopf. Das muss sie auch. Was bringt es ihr, wenn alle wild durcheinander laufen und panisch sind, und sie das ebenso ist? Als Schulleiterin muss sie einfach ruhig bleiben. Isabella ist praktisch veranlagt. Das heißt, dass Isabella jemand ist, der die Ärmel hochkrempelt und nicht lange fackelt. Sie versucht, eine praktische Lösung zu finden, ohne groß Theorien aufzustellen. Als Lehrerin muss sie natürlich sozial sein. Mit Menschen umzugehen, liegt ihr einfach und macht ihr auch großen Spaß. Stets versucht sie auf die Bedürfnisse anderer zu achten. Leider vergisst sie dabei manchmal auch sich selbst. Auf andere wirkt sie recht unsicher und chaotisch und das ist sie auch. Vielleicht ist der Job der Schulleiterin auch zu viel für sie, könnte man meinen. Es ist nichts Neues, dass Isabella manchmal in einen Raum reinkommt und verwirrt da steht. Sie ist schon recht vergesslich. Stur ist die junge Frau, und wie stur. Wenn sie sich etwas vorgenommen hat, dann macht sie das auch. Ohne Wenn und Aber. Zusprechen klappt nicht, und auch nicht etwas ausreden. Sie wird es so oder so tun.


STÄRKEN;; ...SCHWÄCHEN;; ...

DURCHSETZUNGSFÄHIG
BEHÄLT STETS EINEN KÜHLEN KOPF
RUHIG
PRAKTISCH VERANLAGT
SOZIAL
MANCHMAL UNSICHER
CHAOTISCH
VERGESSLICH
SELBSTLOS
STUR

VORLIEBEN;; ...ABNEIGUNGEN;; ...

KAFFEE
SOMMERNÄCHTE
GUTE BÜCHER
RUHIGE NÄCHTE
TOLERANZ
KRIEG
INTOLERANZ
BESSERWISSER
REGEN
BLUT

der ernst des lebens


EHEMALIGES HAUS;; EARTH
FÄHIGKEIT;; SCHUTZSCHILD GEGENÜBER PSYCHISCHEN FÄHIGKEITEN WIE ILLUSIONEN
FACH;; FÄHIGKEITENKONTROLLE | KUNST
MOTIVATION;; "Warum bin ich Lehrerin geworden? Nun ja, ich möchte diesen Kindern die Kunst mit all seinen schönen Facetten näher bringen. Abgesehen davon bin ich gerne unter Menschen, kommuniziere gerne mit ihnen."

alles liegt nun wüst und leer

VERGANGENHEIT;;(Mindestens 1500 Zeichen)


was gehört wohin

NAME;; DANNY
ALTER;; 19 JAHRE
STECKI -, SET - ODER CHARAWEITERGABE?;;
NEIN
REGELSATZ;; ICH HAB SIE GESCHRIEBEN.
© LAKESHA AUS WANTED

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Isabella Brighton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOMMERNACHTSTRAUM ::  :: DIE AKTEN :: LEHRER :: # ISABELLA BRIGHTON-