StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Die Schule "Calumnya"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin


POSTS : 79
JOINED IN : 12.08.13

BeitragThema: Die Schule "Calumnya"   Mi Aug 14, 2013 12:36 am

WO LIEGT CALUMNYA?

Die Schule Calumnya befindet sich zwischen zwei großen Bergen in Finédras. Die Schule ist mit einem Zauber belegt, sodass nur begabte Kinder und Erwachsene diese betreten können. 'Normale' werden von diesem Schloss angehalten. Wenn man sich an den hell leuchtesten Stern am Nachthimmel orientiert, kann man sie mit Leichtigkeit finden.

WIE SIEHT CALUMNYA AUS?
Calumnya ist ein großes Schloss bestehend aus vier Stockwerken, einem Keller und zwei Türmen - dem Ost - und Westturm. Gebaut wurde es nach dem gotischen Stil. Spitzbögen, Decken als Kreuzrippengewölbe und Nutzung von Strebepfeilern prägen diesen Stil. Die Glasfenster haben mehrere Farben und die Innenräume sind lichtdurchflutet.

WIE ENTSTAND DIE SCHULE?
Gebaut wurde die Schule cirka 1350. Gegründet wurde sie von Marciné Calumnya. Diese Frau besaß eine Fähigkeit, wie einige andere auch, und wurde deswegen aus ihrem Dorf verstoßen. Viele Jahre wanderte sie umher, verleugnete ihre Gabe vor anderen und heiratete mit 27 Jahren einen reichen Kaufmann. Als dieser an den Pocken verstarb, baute sie mit seinem Vermögen eine Schule im gotischen Baustil. Dort sollten Kinder mit Fähigkeiten Zuflucht finden und unterrichtet werden. Es gab viele Menschen, die diese Schule als "den Eingang der Hölle" bezeichneten. Aus Angst legte Calumnya, die eine hervorragende Magierin war, einen Zauber über diese Schule. So sollten die Kinder auch ihr Lebenswerk geschützt werden. Zwanzig Jahre später verstarb sie und ihr Sohn übernahm diese Schule. Und so vergingen die Jahre.

WIE SIEHT DAS SCHULSYSTEM AUS?
Genau sieben Jahre verläuft die Schule, also von der fünften bis zur 12. Klasse. Hauptaugenmerk wird auf die Fähigkeitenkontrolle gelegt, dazu wurde die Schule ja erschaffen. Wenn die Schüler das erste Mal die Schule besuchen, werden sie ihrem Alter entsprechend in die Klassen eingeteilt. Die Schüler werden in dem Fach Fähigkeitenkontrolle allerdings zusammen unterrichtet, unabhängig vom Alter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sommernachtstraum.forumieren.com
 

Die Schule "Calumnya"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Sims 4 Auf zur Schule Mod
» Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage
» 16 Tote bei Amoklauf
» Industrielle Revolution - Zahlen Statistiken gesucht
» im Winter mit Hotpants zur Schule oder im Sommer mit Skijacke?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOMMERNACHTSTRAUM ::  :: IMPORTANT STUFF :: INFORMATION-