StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Wesensarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin


POSTS : 79
JOINED IN : 12.08.13

BeitragThema: Wesensarten   Mi Aug 14, 2013 12:35 am

VAMPIR

Ein Vampir ist unglaublich schön, stark und schnell. Seine Haut ist sehr blass, dunkle Augenringe zeichnen sich unter seinen Augen ab und was ihn wohl am meisten auszeichnet, sind die spitzen Eckzähne. Außerdem haben sie keine menschliche Körpertemperatur. Sie sind eiskalt.
Ein Vampir ist untot. Das heißt, er atmet nicht und muss keine menschliche Nahrung zu sich nehmen. Das einzige, was er braucht, ist Blut. Es ist egal, ob es sich hierbei um Menschen - oder Tierblut sich handelt. Der Biss ist ziemlich schmerzhaft und unangenehm. Der Vampir muss sein Menschenopfer töten, damit es sich nicht auch in einen Vampir verwandelt. So wäre also auch die Frage geklärt, wie man zu einem Vampir wird. Doch wie tötet man einen? Sehr effektiv sind geweihte Holzpflöcke aus Eiche, die man direkt an die Stelle des Herzens in den Vampir rammt. Aber auch Feuer ist eine Möglichkeit. Mit Weihwasser kann man Vampire große Schmerzen zufügen.

WERWOLF
Werwölfe unterscheiden sich nur von Menschen durch ihre Größe und ihre Körpertemperatur. Ein Werwolf in Menschengestalt kann schon mal über zwei Meter groß werden. Außerdem ist ihre durchschnittliche Körpertemperaturr bei 40 Grad Celsius. Nicht zu vergessen, ist hier auch ihre Schnelligkeit. Sowohl in ihrer tierischen als auch menschlichen Gestalt sind sie sehr schnell und können es durchaus mit einem Vampir aufnehmen.
Die tierische Gestalt hat Ähnlichkeiten mit einem sehr großen Wolf.
Viele Werwölfe leben in Rudeln und können sich demnach auch in ihrer tierischen Gestalt durch ihre Gedanken verständigen. Einzelgänger besitzen nicht diese Fähigkeit.
Während des Vollmonds sind Werwölfe aggressiver und angriffslustiger. Von Kontrolle über den eigenen Körper kann man hier nicht sprechen.

ELFE

Elfen sind etwas kleiner als Menschen und hier gibt es viele Arten von, abhängig davon, wo sie leben. Dazu gehören unter anderem zum Beispiel Waldelfen, Wasserelfen, Baumelfen, Wiesenelfen, ... Sie haben große Flügel, die sie unsichtbar machen können und die es in den verschiedensten Farben und Formen gibt. Markant für eine Elfe sind auch hier spitzen Ohren und viele haben auch Tattoos an ihrem Körper, die mitwachsen, je älter sie werden. Elfen können sehr, sehr alt werden. Die älteste Elfe soll über 700 Jahre alt geworden sein.

MAGIER
Vom Aussehen her sind sie nicht von einem Menschen zu unterscheiden, allerdings von ihrer Ausstattung. Vielerlei Gegenstände, die sie zum Zaubern benötigen, tragen sie mit sich. Dazu gehört unter anderem meist ein kleines Buch mit verschiedenen Zaubersprüchen.
Magier können sehr alt werden.

MENSCHEN
Menschen verfügen über keinerlei besonderen Fähigkeiten wie ein Vampir oder Werwolf außer jene, die ihnen zuteil wird. Meist sind sie jedoch sehr geschickt im Handwerk.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sommernachtstraum.forumieren.com
 

Wesensarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOMMERNACHTSTRAUM ::  :: IMPORTANT STUFF :: INFORMATION-