StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

POSTS : 79
JOINED IN : 12.08.13

Fragen Empty
BeitragThema: Fragen   Fragen EmptyDi Aug 13, 2013 2:04 am

Du hast eine Frage zum Inplay oder dir ist etwas unklar? Immer her mit den Fragen.
Nach oben Nach unten
https://sommernachtstraum.forumieren.com
Sias Densham

Sias Densham

POSTS : 6
JOINED IN : 17.08.13

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySa Aug 17, 2013 11:18 am

Hey Smile

falls ich es nicht übersehen habe, wollte ich mal fragen, welche Fächer es in der Schule gibt und wie das mit dem Unterrichten abläuft. Es gibt ja verschiedene Häuser, in denen alle Rassen vertreten sind. Haben die dann als Klasse dann auch gleichen Unterricht? Oder werden sie nochmal unterteilt? Denn was soll ein Werwolf in einem Fach wie Zauberkunst? Nur so als Bsp.
Wie sieht es mit dem Alter der Schüler aus? Kommen die ab einem bestimmten Alter in die Schule? Wie lange geht die Ausbildung?

Sry, für meine Fragen-Bombe. xD

LG, Franci
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
avatar

POSTS : 79
JOINED IN : 12.08.13

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySa Aug 17, 2013 11:26 am

Huhu,

also, eine Liste zu den Fächern gibt es bereits. Einfach mal unter Listen schauen ^^ Dort müsstest du sie finden. Damit dürften sich dann auch deine anderen Fragen erledigt haben.
Und was das Alter angeht, ich habe noch etwas dazu in das Thema "Die Schule Calumnya" geschrieben, die du im Infobereich findest.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
https://sommernachtstraum.forumieren.com
Shaynim Carter

Shaynim Carter

POSTS : 7
JOINED IN : 17.08.13

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySa Aug 17, 2013 11:29 am

Okay, eine Frage hab ich auch.. Hat das Inplay schon begonnen?
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
avatar

POSTS : 79
JOINED IN : 12.08.13

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySa Aug 17, 2013 11:32 am

Hey,

nope, das Inplay hat noch nicht begonnen. Ich werde jetzt dazu auch erstmal kurz News schreiben ^^

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
https://sommernachtstraum.forumieren.com
Sias Densham

Sias Densham

POSTS : 6
JOINED IN : 17.08.13

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySa Aug 17, 2013 11:33 am

Ah, danke! Könnte man vielleicht ein Fach wie 'Kräuterkunde & Tränke' hinzufügen? Mit dem Fach kann wohl auch jedes Wesen etwas anfangen.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
avatar

POSTS : 79
JOINED IN : 12.08.13

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySa Aug 17, 2013 11:33 am

Geht klar ^^ Können wir machen.
Nach oben Nach unten
https://sommernachtstraum.forumieren.com
Shaynim Carter

Shaynim Carter

POSTS : 7
JOINED IN : 17.08.13

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySa Aug 17, 2013 11:34 am

Dankeee :3 *kekse reich*
Nach oben Nach unten
Isabella Brighton
SCHULLEITERIN
Isabella Brighton

POSTS : 14
JOINED IN : 15.08.13

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySa Aug 17, 2013 11:38 am

Nichts zu danken <3 *keks mampf*
Nach oben Nach unten
Phoebe H
Gast
Anonymous


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo Aug 18, 2013 9:15 pm

hallo ihr Lieben.
Ich schreibe hier und nicht im Partnerbereich, weil ich ein kleines Problem habe. Ich möchte euch gar nicht ablehnen, aber bei uns wird eure Anfrage nicht richtig dargestellt, weil unser Forum diesen style css Teil nicht unterstützt. ich weiß, dass wir das schon einmal hatten und da hatte sich auch ein anderer Weg finden lassen. Meint ihr, ihr könnt da etwas verändern, sodass es von den Daten auch bei uns funktioniert? Wir würden uns jedenfalls über eine erneute Anfrage freuen. Smile
LG, Nina aus dem LUMOS MAXIMA .
Nach oben Nach unten
Amelia Featherstorm

Amelia Featherstorm

POSTS : 19
JOINED IN : 18.08.13
AGE : 30

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMo Aug 19, 2013 2:19 am

Hey, ich denke, da wird sich etwas machen lassen ^^ Ich werde gleich erneut eine Partnerschaftsanfrage stellen mit geänderten Daten.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Paye M.
Gast
Anonymous


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMo Aug 19, 2013 11:18 pm

Hallo liebes Team,

wir haben von euch eine Partneranfrage bekommen. Diese würden wir gerne annehmen, nur wäre meine Frage, ob es möglich ist eure Tabelle irgendwie zu entfernen oder euch so zu verlinken das man die Storyline lesen kann, denn der Code für eure Daten scheint bei uns nicht zu funktionieren.

Liebe Grüße
Das Team vom allendshere
Nach oben Nach unten
Amelia Featherstorm

Amelia Featherstorm

POSTS : 19
JOINED IN : 18.08.13
AGE : 30

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDi Aug 20, 2013 12:29 am

Hey, ich habe da jetzt ein wenig was verändert und editiert. Jetzt sieht es natürlich nicht mehr so schön aus. Aber hauptsache, es funktioniert.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Lil
Gast
Anonymous


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMi Aug 21, 2013 10:23 am

Huhu,
ich hab zwei Fragen. Und zwar: Wenn ein Charakter in eines der Häuser kommt, muss er dann unbedingt die Charaktereigenschaften vorweisen, die ihr genannt habt? Oder reichen auch ein paar?
Und, wenn ich einen Vampir erstelle, die ja auch sehr alt werden können, kann es sein, dass sich seine Fähigkeiten erst später zeigen? Und er noch im 'hohen Alter' als Schüler auf die Akademie komme?

lg
Nach oben Nach unten
Amelia Featherstorm

Amelia Featherstorm

POSTS : 19
JOINED IN : 18.08.13
AGE : 30

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMi Aug 21, 2013 10:33 am

Huhu,

also ein paar Charaktereigenschaften sollte er schon aufweisen. Das heißt, dass diese besonders in seinem Charakterzug herausstechen. Du musst da nicht alle nehmen, zwei aber schon.

Und was das mit dem Vampir angeht, so ist es durchaus möglich, dass er auch im hohen Alter noch auf die Akademie darf. Und ja, die Fähigkeiten können sich auch erst später zeigen. Das ist auch möglich.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Alexandrina Heatherton

Alexandrina Heatherton

POSTS : 7
JOINED IN : 16.08.13

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyFr Aug 23, 2013 10:16 pm

Hey, wäre es vielleicht möglich, die Schriftfarbe zu ändern, wenn man einen neuen Beitrag schreibt? In dem Antwort-Kasten ist nämlich die Schriftfarbe dieselbe wie der Hintergrund, was ziemlich nervig ist, weil man erstmal alles markieren muss, um überhaupt etwas erkennen zu können... :/
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
avatar

POSTS : 79
JOINED IN : 12.08.13

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyFr Aug 23, 2013 10:18 pm

Huhu, ja, ich bin schon dabei, das zu ändern ^^

lg
Nach oben Nach unten
https://sommernachtstraum.forumieren.com
Alexandrina Heatherton

Alexandrina Heatherton

POSTS : 7
JOINED IN : 16.08.13

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyFr Aug 23, 2013 10:21 pm

Okay, vielen Dank, jetzt geht's viel besser Smile
Nach oben Nach unten
Alexandrina Heatherton

Alexandrina Heatherton

POSTS : 7
JOINED IN : 16.08.13

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo Aug 25, 2013 2:06 am

Sorry für den Doppelpost >.<
Ich wollte mal nachfragen, ob man auch schon Zweitcharas anmelden kann? Und ginge es in Ordnung, wenn ich eine Schülerin erstelle, die als Spionin für den Widerstand nach Calumnya kommt?
Nach oben Nach unten
Isabella Brighton
SCHULLEITERIN
Isabella Brighton

POSTS : 14
JOINED IN : 15.08.13

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo Aug 25, 2013 2:56 am

Hey, ja, da dein Chara bereits angenommen ist, darfst du einen Zweitchara erstellen und das mit der Spionin klingt gut ^^

lg
Nach oben Nach unten
Alexandrina Heatherton

Alexandrina Heatherton

POSTS : 7
JOINED IN : 16.08.13

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo Aug 25, 2013 2:58 am

Okay, dann setz ich mich gleich mal an den Stecki ^^
Nach oben Nach unten
Isabella Brighton
SCHULLEITERIN
Isabella Brighton

POSTS : 14
JOINED IN : 15.08.13

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo Aug 25, 2013 3:03 am

Super ^^ Ich freu mich schon Smile
Nach oben Nach unten
Stranger
Gast
Anonymous


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo Okt 06, 2013 9:29 am

Huhu. (:
Eigentlich will ich gar nicht grossartig viel fragen... es ist nur so, dass mir die Storyline und das Forum sehr gut gefallen und ich mich auch sehr gerne hier anmelden würde. Aber ich bin mir etwas unsicher, wie es im Moment um die Aktivität des Forums steht. Läuft hier etwas oder wird hier bald wieder etwas laufen? Ich hoffe doch sehr ja. *-*
LG.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOMMERNACHTSTRAUM ::  :: ASK ME!-