StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kündigung der Partnerschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nao-HE
Gast
Anonymous


Kündigung der Partnerschaft Empty
BeitragThema: Kündigung der Partnerschaft   Kündigung der Partnerschaft EmptySo Dez 01, 2013 5:39 pm

Hallo liebes Team von Sommernachtstraum,

Bei meiner monatlichen Visite ist mir aufgefallen, dass die Aktivität dieses Forums zu wünschen übrig lässt und nicht mehr dem Standard entspricht, welches wir für eine Partnerschaft als förderlich sehen. Schon seitdem das Forum eröffnet wurde, scheint kein Post im Play selbst verfasst worden zu sein. Um die Partnerannahmen und Ähnliches wurde sich auch seit Ende August nicht mehr bemüht.
Somit haben wir uns entschlossen, eure Daten auszutragen und ihr könnt dies selbstredend auch mit unseren Partnerdaten erledigen. Sollte wieder merklich mehr Aktivität im Rollenspiel vorliegen, werden wir gerne erneut eine Partnerschaft eingehen, bis dahin wünschen wir dennoch weiterhin viel Erfolg mit eurem Forum.

Liebe Grüße,
Nao aus dem http://human-exitus.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 

Kündigung der Partnerschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOMMERNACHTSTRAUM ::  :: WANNA BE :: ÄNDERUNGEN-