StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Daray City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ikki
Gast
Anonymous


Daray City Empty
BeitragThema: Daray City   Daray City EmptySa Nov 09, 2013 6:48 am

Daray City G4788znl

Prolog

Es ist vor so langer Zeit passiert, dass keiner mehr die genaue Zeit weiß. Die Gebrüder Chivar waren Meister ihres Faches und dieses Fach war, um es kurz zu fassen, Mord und Totschlag. Balthasar war ein brutaler Jäger wehrloser Menschen, während sein jüngerer Bruder Vitus ein kaltblütiger Sadist war, der es genoss zu sehen wie das Leben langsam aus den Augen seiner Gegner wich. Jeder von ihnen war auf seine Weise ein Profi, doch aufgrund einer Rivalität älter als die Geschichtsschreibung, die Geschwisterrivalität, versuchte jeder stets den anderen zu übertreffen, so energisch, das sie nicht einmal Halt vor einen Pakt mit den finsteren Mächten machten.
Auch hier ist es nicht genau überliefert wer anfing, doch das Ritual fand an dem Ort statt an dem sich heute die Stadt Daray findet. Es ist nur bekannt dass einer der Brüder das Ritual ausführte, während der Andere versuchte ihn auf mörderische Weise daran zu hindern. Wie das Schicksal es wollte kam er genau rechtzeitig und so wurde nicht nur einer, sondern beide vom Zauber erfasst und jeder wurde auf seine Weise ein unbezwingbares Monster der Nacht, der eine wurde zu einem mächtigen Vampir, der andere zu einem angsteinflößendem Werwolf. In dieser Nacht gingen sie, zu überwältigt vom Hunger nach menschlicher beute, noch in Frieden auseinander, doch schon bald fingen sie wieder an sich zu bekämpfen, doch dieses Mal nicht um des anderen zu übertrumpfen, sondern durch die Angriffe auf die Nachkommen dessen Bruder. Dieser Kampf erstreckt sich bis in die heutige Zeit und gerade Daray, der Ort an dem alles begann, scheint die Kämpfenden Wesen der Nacht im Allgemeinen, magisch anzuziehen.

....

Daray City, die Stadt in der die Sünde lebt.

Kaum einer der unscheinbaren Menschen mag glauben, was sich direkt unter ihnen verbirgt. Sie leben ihr normales Leben, ohne auch nur den Hauch einer Ahnung welche Art Wesen sich unter ihnen befinden und welch ein Krieg zwischen ihnen tobt. Denn zwischen ihnen leben sie, die Vampire, die Werwölfe, welche einander verachten und bekämpfen. Denn Daray City soll nur einen von ihnen gehören, diese Stadt hat nicht genug Platz für Werwölfe und Vampire. Ein Grund genug warum gerade die Nacht eine Gefahr für so manch einen schwachen Menschen birgt.

Kritik erhalten die Kriegsführer aber auch von wenigen mutigen ihrer eigenen Rasse, welche empfinden dass der sinnlose Krieg zwischen den beiden Kreaturen zu viele Opfer bringt. Diese haben sich den Menschen angeschlossen, versuchen diese zu schützen, oder auch ihr eigenes Leben in Ruhe weiter zu führen.

Unzählige Menschen sind schon im Krieg beider Rassen zu Opfer gefallen, viele Tote mit auffälligen Todesursachen, wie sie die Polizei nennt, werden gefunden deren Mörder ein Mysterium bleiben. Doch zum Glück gibt es auch die Jäger, die Menschen, welche über die Existenz von Vampiren und Werwölfen Bescheid wissen und diesen den Kampf angesagt haben. Mit allen Mitteln versuchen diese ihre Stadt und deren Bewohner zu schützen und die gefährlichen Eindringlinge zu vernichten.

Auf welcher Seite wirst du stehen? Wirst du als Vampir oder Werwolf versuchen Daray City für dich und deine Rasse gewinnen? Gehörst du zu den Aufständischen die keinerlei Sinn in diesen Krieg sehen? Bist du ein gewöhnlicher Mensch? Oder doch ein Jäger der Handelt und die Wölfe sowie Untoten aus dieser Stadt vertreiben will?

Entscheide selbst und werde ein Bewohner von Daray City!

Eckdaten:
• Wir spielen in der fiktiven Stadt Daray
• Spielbar sind Werwölfe, Vampire, Menschen & Jäger
• Wir sind ein Forum mit FSK 16
• Wir haben einen FSK 18 Bereich
• Wir schreiben im Romanschreibstil

GastACC: Glotzer Passwort: spannen

Forum | Regeln | Rassen | Wichtiges
Nach oben Nach unten
 

Daray City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» CITY OF GUARDIANS
» City of Dreams

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOMMERNACHTSTRAUM ::  :: WANNA BE :: ANFRAGEN-