StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 allendshere - Alles endet hier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Paye M.
Gast
avatar


BeitragThema: allendshere - Alles endet hier   Di Okt 15, 2013 10:18 am



Forum // Schulregeln // Bewerbung // Gesuche // Charakterübersicht // Avatarliste // Partnerschaft

Wir schreiben das Jahr 1981 in Godrics Hollow. Es ist eine dunkle Zeit für die Hexen und Zauberer dieser Welt. Ein düsterer Tag war es damals, es war Halloween. Für jedes Kind ein toller Tag, man kann um die Häuser ziehen und Naschzeug ergattern, doch im Wald passieren ganz andere Dinge. Eine dunkle Gestalt näherte sich dem Haus der Familie Potter. Ein grelles Licht, einige Zaubersprüche, ein Schrei und dann flieht die dunkle Gestalt stürmisch und kommt nie wieder zum Vorschein. Was war in dieser Halloweennacht passiert? Ein Tag nach Halloween sieht man, was die Nacht davor im Haus passiert war. Ein kleines Baby, welches weinend auf dem Boden sitzt und vor ihm auf dem Boden? Seine Mutter, tot. Der Vater? Der konnte seine Frau nicht mehr retten und starb im Erdgeschoss des Hauses. Und wer war dieses Kind? ,,Das Kind, das überlebt hat!" flüstert man auf den Straßen in Godrics Hollow.

Wir schreiben das Jahr 1991 in der Muggelwelt. Eine Familie wie andere auch, denkst du. Eine Familie, die mehr mit der magischen Welt zu tun hat, als ihnen selber lieb war. Viele Einladungen bekam ein kleiner Junge, der dort lebte. Doch nie hat er diese Briefe auch nur zu Gesicht bekommen. Nie durfte er solch einen Brief aufmachen. 1991 feierte der kleine Junge seinen 11. Geburtstag und die Familie bekam merkwürdigen Besuch. Ein Riese. Erklärungen sind nötig und so entscheidet sich der kleine Junge mit dem Riesen zu gehen, um seine Aufgabe zu erfüllen. ... Einkäufe in einer seltsamen Gasse müssen erledigt werden und der kleine Junge soll mit einem Zug fahren, der auf einem Gleis steht, den es nicht einmal gibt. ,,Alles merkwürdig!" dachte sich der Junge, der überlebt hatte.

Wir schreiben das Jahr 1996 in Hogwarts der Schule für Hexen und Zauberer. Der Junge, der überlebt hatte, konnte sich in den 6 Jahren super einleben, hat in seinen Schulkameraden eine große Familie gefunden und einige Freundschaften schließen können. Der Junge, der nie etwas mit Hexerei und Zauberei zu tun hatte, ist nun einer der mächtigsten Schüler in Hogwarts und dazu bestimmt, den dunklen Lord für immer zu vernichten. Doch so einfach ist es nicht, denn es dreht sich nicht nur um diesen einen Schüler sondern auch um andere Zauberer Familien. Was zum Beispiel ist mit dieser Aufgabe, die der Malfoy Junge bekommen hatte? Wird er dies schaffen oder muss seine Schwester ihm helfen? Doch wenn der dunkle Lord vernichtet ist, was passiert dann? Wird dann wieder Frieden einkehren? Wer weiß. Vielleicht hat der Meister auch Nachkommen gezeugt und nun wird ihre Stunde schlagen, ihn für immer zu rächen und dann gibt es ja noch die Nachkommen des mächtigsten Zauberer seiner Zeit, werden sie es schaffen das Erbe würdig zu vertreten?

Werde ein Teil von Hogwarts und finde es selbst heraus.

SHORT FACTS ABOUT US
  • Wir sind ein Harry Potter RPG
  • Gepostet wird in der 3. Person oder in der Ich Form
  • Mindestpostzeichen: 1000
  • Gespielt wird nach der Szenentrennung
  • Gespielt wird in dem Jahr 1996
  • Viele Orte bespielbar
  • Harry Potter & Co. besuchen nun ihr 6. Jahr
  • Filmcharaktere gerne gesehen
  • Viele Charaktere zu vergeben
  • Ausgedachte Charaktere ebenfalls gerne gesehen
  • Nette aufgeschhlossene User
  • Team: Paye Malfoy l Anthony Jenkins
Nach oben Nach unten
 

allendshere - Alles endet hier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hier gibt es nichts zu sehen, bitte weiter gehen!
» Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste
» Alles Gute zum Burzeltag HotChilli und Wolf
» Was dein Handy alles kann
» ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS 2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOMMERNACHTSTRAUM ::  :: WANNA BE :: ANFRAGEN-