StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Ablehnung weil die Storyline nicht einwandfrei lesbar ist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lisa Bra
Gast
avatar


BeitragThema: Ablehnung weil die Storyline nicht einwandfrei lesbar ist   Sa Okt 05, 2013 10:27 am

Liebes Team,

Leider müssen wir eure Anfrage bei uns derzeit ablehnen. Natürlich nennen wir euch auch einen Grund dafür. Und zwar kann man die Storyline nicht einwandfrei lesen, da ihr einige Textpassagen schwarz auf schwarz habt. Sobald dieses behoben sein sollte, würden wir uns über eine erneute Anfrage von euch natürlich freuen.

Lieben Gruß
Lisa Braeden
Das Team vom Risky Business
Nach oben Nach unten
 

Ablehnung weil die Storyline nicht einwandfrei lesbar ist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOMMERNACHTSTRAUM ::  :: WANNA BE :: ABLEHNUNG-