StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Jubiläum - Beauty in the Dark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rebekah
Gast
Anonymous


Jubiläum - Beauty in the Dark Empty
BeitragThema: Jubiläum - Beauty in the Dark   Jubiläum - Beauty in the Dark EmptySa Sep 21, 2013 7:03 am

Am 25.10. wird Beauty In The Dark 2 Jahre alt. In diesen zwei Jahren haben wir viel erlebt. Unser Forum ist zwei Mal umgezogen und hat jetzt seinen Stammplatz auf Beauty-In-The-Dark.de. Wir wollen dieses Jubiläum für ein wunderbares Event nutzen und mit unseren Mitgliedern und auch mit potenziellen Neulingen feiern.

Feiert mit uns!

Ein Event - Zwei aufregende Schauplätze

In Mystic Falls findet eine Lockwood-Hochzeit statt, doch mit Silas in der Stadt und vielen Vampiren, die Menschenansammlungen gerne als Nahrungsquelle sehen, könnte die Hochzeit unter keinem guten Stern stehen.

Elijah & Rebakah geben eine Party in New Orleans, um sich selbst Willkommen zu heißen. Marcel wird als Ehrengast eingeladen, doch könnte das ein Hinterhalt sein? Was plant die Hexen-Rebellion im Hintergrund? Wird Marcel seinen Status behalten können?

Wir wollen uns bedanken für zwei wundervolle Jahre, mit Höhen und Tiefen. Wir bedanken uns auch bei unseren Partner für eine treue und freundliche Partnerschaft.

Beauty In The Dark



Nach oben Nach unten
 

Jubiläum - Beauty in the Dark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Beauty In The Dark
» Beauty In The Dark
» The dark Tower
» The dark Tower

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOMMERNACHTSTRAUM ::  :: WANNA BE :: GRÜSSE-