StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Law & Crime

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lac
Gast
avatar


BeitragThema: Law & Crime   So Sep 01, 2013 8:38 am



Chicago, 2.9.2013
Redaktion der “Chicago Tribune”

“Der ewige Kampf zwischen Gut und Böse, der die Herzen der Bevölkerung zu splittern scheint....hey hey... nein, so kannst du das nicht schreiben, wie klingt das denn? Arg...alles muss man selber machen....”
Ein unscheinbarer Mann sitzt an einem Schreibtisch, das Telefon in der Hand und den Laptop vor sich liegen. Der Geruch nach Kaffe mischt sich mit dem Zigarettenqualm, als er genervt seufzt. Das einzige Licht im Raum stammt von der Schreibtischlampe.

“Was heißt hier die Bösen würden sich selber nicht als Böse bezeichnen? Nein, logisch, alles nur missverstandene Individuen mit grausamer Kindheit, denen man helfen muss, nicht wahr? Ich könnt kotzen. Wir können ja nicht mal was über die Mafia schreiben, die sind ja sonst auch hinter uns her, verdammt. .... Was sagst du? .... Ach ja klar, es gibt ja keine Mafia! Ha ha!...
Und wir stehen blöde auf der Seite des Gesetzes? Bist du bescheuert? Wir sind Reporter: Pressefreiheit, Eddie, Pressefreiheit! Nun mach hin und hau in die Tasten! In einer Stunde will ich eine vernünftige Story haben, die wir auch drucken können, klar?”

Interessiert? Komm zu uns.. .


» STARTSEITE
» REGELN
» AVATARE
» GESUCHE


ÜBER UNS

Crime Oder Law?
Besonderes Interesse gilt
DIR!


» Genre: Reallife-Crime
» 1000 Zeichen Mindestlänge
» FSK 18
» ausgedachte Charaktere
» Privatserver (0-Werbung)
» Szenentrennung
» Kein Postingdruck



Die Vergangenheit von Chicago ist voll mit Gewalttaten und Verbrechen und gerade in dieser Stadt der Vereinigten Staaten für Gerechtigkeit auf der Seite des Gesetzes zu stehen, mag sehr gefährlich sein, doch wo bleibt Moral und Ethik?
Vom kleinen Taschendieb bis hin zum großen Mafiaboss ist alles vorhanden, auch wenn so mancher die Existenz von so manchem Verbrecher leugnen mag.
Bist du auf der Seite des Gesetzes oder reihst du dich in die Reihen der Verbrecher ein, die nicht vor einem Mord unter Kollegen zurückschrecken. Jeder Konkurrent im eigenen Geschäft ist schließlich eine Gefahr, oder nicht?
Traue niemandem und denke immer daran:

Das Gesetz schläft nie!

Nach oben Nach unten
 

Law & Crime

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOMMERNACHTSTRAUM ::  :: WANNA BE :: ANFRAGEN-