StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 SUN COMES UP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SCU
Gast
avatar


BeitragThema: SUN COMES UP   Sa Aug 24, 2013 7:54 pm

» Los Angeles; die Stadt der Engel.
Die Metropole ist mit etwas über vier Millionen Einwohnern die zweitgrößte Stadt der Vereinigten Staaten und liegt direkt am Pazifischem Ozean. Hier dreht sich alles um das, was gerade neu und angesagt ist. Jeder verbindet den Namen Los Angeles sogleich mit Glitter und Glamour Hollywoods. Stars und Premieren stehen zwar an der Tagesordnung, sind jedoch längst nicht alles. Ellenlange Strände an der Pazifiküste, die tollsten und luxusseriösten Boutiquen oder gar die Santa Monica Mountains laden zum Entdecken ein. Das sind allerdings nur wenige von zahlreichen Aspekten der Stadt.


when i wake up, i'm gonna be there with you,
a new day rise i wanna look in your eyes
when the sun comes up

Freundschaft, Feindschaften, Intrigen, Liebe, Affären, Eifersucht, Depression und Drogen gehören wohl zu den geläufigsten Aspekten der Glamourmetropole. Man mag vielleicht nur über die Fehltritte der Stars und Sternchen via Flimmerkiste auf den Laufenden gehalten werden, doch selbst vor der eigenen Tür, der Nachbar, die engsten Freunde oder etliche andere haben mit ähnlichen Problemen zu kämpfen. Jeder Angelenos versucht mit der Stadt der Engel auf seine Art klarzukommen. Alkohol und Drogen spielen da nicht selten eine große Rolle. Dabei versucht jeder sein Leben hier aufrecht zu erhalten oder ein neues zu beginnen, nur sollte einem schon zu Beginn klar sein, worauf man sich hier einlässt. Denn Los Angeles ist keineswegs mit anderen Städten zu vergleichen.


i start to wonder what his story might be
they said it changes when the sun goes down

Kämpft man nicht gerade um eine Mitgliedschaft im gehobenen Poloclub, so startet man vielleicht nachts die Motoren und fährt die gefährlichsten Straßenrennen der Stadt, um sich anderweitig Respekt zu verschaffen. Selbst die untersten Gesellschaftsschichten haben mit der Metropole ihre Probleme. Machtspiele, riskante Machenschaften und Faustkämpfe stehen auch hier an der Tagesordnung. Ob nun reich oder arm, jung oder alt – alle gehen auf ihre ganz eigene Art und Weise mit der Stadt der Engel um.

Nach oben Nach unten
 

SUN COMES UP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOMMERNACHTSTRAUM ::  :: UNSERE VERBÜNDETEN :: REAL LIFE-