StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Love is not only a word

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amelia Featherstorm

avatar

POSTS : 19
JOINED IN : 18.08.13
AGE : 24

BeitragThema: Love is not only a word   Fr Aug 23, 2013 6:24 am



SUCHENDER
AMELIA FEATHERSTORM
17 JAHRE | HEILEN | EMOTIONAL - SENSIBEL - GUTMÜTIG - ÄNGSTLICH - MITFÜHLEND - INTROVERTIERT

GESUCHTER

NAME JAMES WESTON
ALTER 18 BIS 23 JAHRE
FÄHIGKEIT FREI WÄHLBAR

CHARAKTER
James ist ziemlich arrogant auf diese unangenehme Art und Weise. Er ist kühl und unberechenbar. Frauen sind in seinen Augen nur Objekte, Spielzeug. Bisher ist er auch nicht sesshaft geworden, was seine außergesprochen reiche Familie natürlich nicht gefällt. Schließlich soll die Linie der Westons weiter geführt werden. James weiß, was er möchte, und er setzt viel daran, um das auch zu bekommen. Der junge Mann ist ein begnadeter Schwertkämpfer. Vielleicht hat das auch etwas mit seiner Fähigkeit zu tun? Wer weiß.

BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN
James und Amelia lernen sich hier erst auf der Schule kennen. Aber vielleicht hat James sie schon einmal auf einen seiner Ausritten in der Stadt gesehen? Denn die beiden stammen aus der gleichen Stadt.
ZUKÜNFTIGER VERLAUF
Zuerst ist Amelia in James' Augen nur Abschaum. Sie ist arm und hat nichts zu bieten. Vielleicht ärgert er sie auch ein wenig und zieht sie auf. Das verletzt das junge Mädchen natürlich zutiefst und nicht nur einmal wird sie sich heimlich in den Schlaf weinen. Doch mit der Zeit erkennt er, wie viel Potenzial in dem Mädchen steckt. Sie ist nämlich nicht so dumm, wie er anfangs glaubte. Ganz im Gegenteil, das junge Mädchen strengt sich mehr an, als alle anderen auf dieser Schule. James erkennt ihren Ehrgeiz, aber auch ihre Gutmütigkeit und ihr Mitgefühl für andere. Das beeindruckt ihn und das kann man nur schwer. Er wird freundlicher zu ihr, spricht ganz normal mit ihr und mit der Zeit wird aus den beiden gute Freunde. Alles scheint gut zu sein, wäre da nur nicht diese dumme Wette, die er mit einigen Kumpels aus der Schule abgeschlossen hat. Er soll nämlich das schüchternste Mädchen rumkriegen und das ist nun mal Amelia Featherstone. Drama ist also vorprogrammiert.

SONSTIGES
Avatarperson ist frei gestellt. Auf dem Bild ist Stevie R. McQueen dargestellt. Haus ist auch frei gestellt. Ich glaube allerdings, dass zu seinem Charakter auf keinen Fall das Haus Water passt, eher Fire.
Ich wünsche mir jemanden, der sich ehrlich für das Gesuch interessiert und nicht bereits nach drei Wochen abspringt. Diesem Jemand sollte auch klar sein, dass aus den beiden ein Paar wird nach viel Drama und Tränen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Love is not only a word

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» I hate love - Claude Kelly
» Folge 11 - Love Lasts Forever/ Ewige Liebe
» What Is Love? ♥ Charaktere
» Barbie Love auf Tour
» RPG: Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOMMERNACHTSTRAUM ::  :: WANTED'S :: GESUCHE :: MALE-